• Jobs Job bei Euroassekuranz Versicherungsmakler

Young Professional Insurance (m/w)

Euroassekuranz Versicherungsmakler

Regensburg

Regensburg

Young Professional Insurance (m/w) Euroassekuranz Versicherungsmakler Regensburg Spartenübergreifende Innendienstbetreuung von Kundenbeziehungen im Bereich Gewerbe und Industrie; Mitwirkung bei Aufgaben zur laufenden Prozessoptimierung; Abwicklung von Geschäftsvorfällen in Betrieb und Schaden; Korrespondenz mit Kunden.

Die International Ausgerichtete Ag Ein Unternehmen Der Euro Risk Gruppe Beschäftigt Derzeit An Den Standorten Regensburg Und München 100 Mitarbeiter Seit 2011 Tragen Wir Durchgehend Die Auszeichnung "top-arbeitgeber" Für Unseren Hauptstandort Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Young Professional Insurance (m/w) Sie Arbeiten Selbständig Und Kundenorientiert An Der Wirtschaftlichen Und Effektiven Abwicklung Von Geschäftsfallen In Betrieb Und Schaden Zu Ihren Aufgaben Gehören Spartenübergreifende Innendienstbetreuung Von Kundenbeziehungen Im Bereich Gewerbe Und Industrie Mitwirkung Bei Aufgaben Zur Laufenden Prozessoptimierung Abwicklung Von Geschäftsvorfällen In Betrieb Und Schaden Korrespondenz Mit Kunden Und Versicherern Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Dazu Bringen Sie Mit Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Versicherungen Und Finanzen Oder Risikomanagement Wirtschafts- Bzw Rechtswissenschaften Idealerweise Mit Bachelorabschluss Oder 1 Staatsexamen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Versicherungsrecht Wünschenswert Kundenverständnis Und Kommunikationsstärke Hohes Maß An Motivation Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Qualifizierung Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Des Ms-office-pakets Wir Bieten Ihnen Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Persönlicher Pate Während Der Einarbeitungszeit Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Kontinuierliche Fachliche Weiterbildung Und Relevante Zertifizierungen Langfristige Fach- Oder Führungskarriere Sie Finden Wir Passen Gut Zusammen Young Professional Insurance (m/w) Spartenübergreifende Innendienstbetreuung Von Kundenbeziehungen Im Bereich Gewerbe Und Industrie Mitwirkung Bei Aufgaben Zur Laufenden Prozessoptimierung Abwicklung Von Geschäftsvorfällen In Betrieb Und Schaden Korrespondenz Mit Kunden Regensburg

Teamassistenz (m/w) im Bereich Versorgung / Employee Benefits
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (Regensburg)

Fachbetreuer (m/w) Komposit
   EUROASSEKURANZ Versicherungsmakler AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w)
   Euroassekuranz Versicherungsmakler (Regensburg)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmiden)

Underwriter Biometrie (m/w/d)